FEEDBACKS

Heure Bleue Nr. 6
17.03.2023
M54
Mörsbergerstrasse 54, Basel



Beethovens Klaviersonaten 1-32
11. – 18.10.2020
Oetlingerstrasse 156, Basel

“Eimal mehr [wurde] für die grossartigen jungen MusikerInnen eine grossartigen Kulisse geboten. Und obendrauf eine grossartige - nein, sehr sympathische, fast familiäre - Stimmung geschaffen. Das Lokal hat mir sehr gut gefallen. Gratulation!”
R.S.

“Das war wahrlich ein Highlight aller Konzerte, die wir bei Ihnen schon erleben durften. Herzlichen Dank, dass Sie diesen wunderbaren Anlass für uns alle arrangiert haben. Man fragt sich, wie ist es möglich, so unglaublich ausdrucksstark Musik zu interpretieren, so unglaubliche Spielfreude ans Publikum weiterzugeben.
Wir sagen nochmals ganz herzlich DANKE für diesen unvergesslichen Abend.”
U.D. und J.E.

Von den Musikerinnen und Musikern

«Ich habe da wunderschöne Dinge gehört… So gut, wie man sie sonst selten hört. Was für wunderbare Musiker und tolle, grosszügige, enthusiastische Menschen. […] Danke für die wunderbare Initiative, die ein grosses Geschenk für uns alle gewesen ist!»
M.S., Pianist

«The public was able to create an incredible atmosphere each and every evening.»
M.C., Pianist

«Die Beethoven-Sonaten waren wirklich cool! Ein Geschenk für Basel, würde ich sagen!»
Z.M., Perkussionist

«Thank you from my heart for the great opportunity in this difficult period.»
C.O., Pianistin

«I’ve always followed on Instagram every moment of the festival! Surely Ludwig has received the best gift ever for his birthday!»
A.C., Pianist

«Ich bin so glücklich, dass so viele Zuhörer den Weg in die Beethoven-Konzertreihe gefunden haben und sie so sehr geniessen konnten.»
L.C., Pianistin

«Es war für mich eine fantastische Erfahrung, im Projekt ‚Ein Fest für Ludwig’ zu spielen.»
F.I., Pianistin

Aus dem Publikum

«Wir haben heute einen wundervollen Nachmittag/Abend verbracht mit vier Beethoven-Sonaten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Die vier PianistInnen waren für mich grosse, virtuose InterpretInnen, und die Verschiedenheit der vier war für mich ein einzigartiges Erlebnis.»

«Die Beethoven-Konzerte mit den Pianisten haben uns ausserordentlich gut gefallen, einerseits inhaltlich, anderseits aber auch formal.»

«Das Ambiente, die Konsequenz des Programmes – es hat einfach alles gestimmt. Ganz herzlichen Dank. Für mich war es sehr bereichernd und hat bei mir viel ausgelöst.»

«En tous les cas nous avons pris du très bon temps et nous avons beaucoup appris lors de vos concerts à tous points de vue surtout musicalement. Nous vous remercions donc vivement!»
F.B.